ECoS Zentrale - Einmessen von Loks

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


ECoS Zentrale

Einmessen von Loks

Ich habe ein Problem mit dem Einmessen von Loks. Ich stellte fest, das bei der Fahrt vorwärts z.B. Stufe 7 gemessen wird, bei der Rückfahrt Stufe 3 also fast immer ungleich.

Abb: Einmessen


Display der ECoS

Im Beitrag wurde auf Probleme beim Einmessen von Loks im Zusammenhang mit der ECoS-Zentrale hingewiesen.

Silvio Richter hat den entscheidenden Hinweis gegeben:

  • Loks unter Kontrolle des TrainController dürfen nicht gleichzeitig auch im Display der ECoS ausgewählt sein.

Dieser Hinweis hat das Problem behoben.


Weblinks


--Wohlmannstetter 08:54, 15. Sep. 2010 (UTC)
redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 09:59, 11. Mär. 2021 (CET), Uslex (Diskussion) 13:24, 13. Mär. 2024 (UTC)