MFX-Loks in der Lokdatenbank anlegen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


MFX-Loks übertragen

Lokdaten gelöscht

Ich habe alle Lokdaten in der ECoS gelöscht und dann wieder vom TrainController reingeschrieben. Nun haben aber alle Loks als Namen den Systemnamen aus der Lokdatenbank des TC bekommen.

Abb: Lokdatenbank


MFX-Loks zuerst in der ECoS anmelden

In diesem Beitrag hat Herr Freiwald die richtige Vorgangsweise wie folgt beschrieben.

  • MFX-Loks können nicht durch Übertragung von TrainController in die Datenbank der ECoS fahrbereit gemacht werden.
  • MFX-Loks müssen immer zunächst direkt in der ECoS angemeldet werden und können dann nach TrainController übertragen werden - aber niemals umgekehrt.
Abb: Lokdatenbank der Zentrale


Weblinks


-- Wohlmannstetter 16:13, 22. Mär. 2011 (UTC)
bearbeitet: Wohlmannstetter 10:05, 11. Mär. 2021 (CET), Uslex (Diskussion) 15:52, 11. Aug. 2022 (CEST)