Block - Anleitung zur richtigen Aufteilung der Abschnitte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mit Genehmigung von Joan Drenth habe ich seinen Beitrag für den Verein Schweizerischer Digital Modellbahner, Mitteilungsblatt Nr. 4/2002 in unser TCWiki aufgenommen.
Mit Genehmigung von Joan Drenth habe ich seinen Beitrag für den Verein Schweizerischer Digital Modellbahner, Mitteilungsblatt Nr. 4/2002 in unser TCWiki aufgenommen.


*'''Der [http://www.vsdm.ch/wcms/ftp//v/vsdm.ch/uploads/02_2_einteilunginblcke.pdf Beitrag] wurde neu erstellt und ist nun wieder abrufbar.'''  
*'''Der [http://www.vsdm.ch/wcms/ftp//v/vsdm.ch/uploads/02_2_einteilunginblckekorrigiert.pdf Beitrag] wurde neu erstellt und ist nun wieder abrufbar.'''  


Auch der Blockplan von Florian Strobl (Adminflo) steht weiter zur Verfügung.  
Auch der Blockplan von Florian Strobl (Adminflo) steht weiter zur Verfügung.  

Version vom 3. Dezember 2009, 09:13 Uhr

Mit Genehmigung von Joan Drenth habe ich seinen Beitrag für den Verein Schweizerischer Digital Modellbahner, Mitteilungsblatt Nr. 4/2002 in unser TCWiki aufgenommen.

  • Der Beitrag wurde neu erstellt und ist nun wieder abrufbar.

Auch der Blockplan von Florian Strobl (Adminflo) steht weiter zur Verfügung.

Datei:Blockplan neu8-2009-gross.jpg
Blockplan
  • In diesem Blockplan sind die einzelnen Abschnitte farblich getrennt. Florian Strobl hat die einzelnen Weichenstraßen nach ihrem Betriebsablauf aufgeteilt.

Die Geschichte und Beschreibung der Anlage kann hier nachgelesen werden.

  • Die Anlagendatei (TC 7.0 Gold) steht auf dieser Seite zum Download zur Verfügung.

--Wohlmannstetter 00:46, 12. Okt. 2009 (UTC)