Rautenhaus RMX

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


Verbindung Computer und Rautenhaus RMX

Frage

In diesem Beitrag hatte ein Kollege Probleme mit dem Verbinden seiner obgenannten Zentrale mit Traincontroller.

Als Digitalsystem habe ich Rautenhaus RMX ausgewählt. Ich kann aber mit TC meine Digitalzentrale nicht ein- und ausschalten.

Antwort

Kollege Hans Schneiders hat ihm geholfen und diese Beschreibung für das TC-Wiki zur Verfügung gestellt.

Um eine Verbindung zur Freiwald-Software TrainController herstellen zu können, bitte die Baudrate kontrollieren. Diese ist auf 57600 einzustellen.

In diesem Beitrag hat er noch das Einbinden in der Software von TC erklärt

Wohlmannstetter (Diskussion) 08:55, 23. Feb. 2018 (CET)

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 16:51, 5. Mär. 2021 (CET)