Wie registriere ich mich im Anwenderforum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


--[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 20:52, 25. Jan. 2010 (UTC)
--[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 20:52, 25. Jan. 2010 (UTC)
Auf Grund einer aktuellen Frage an mich persönlich möchte ich noch folgenden Hinweis hinzufügen.
Bei der Registrierung wird folgende Frage gestellt.
:* Geben Sie bitte die Antwort auf folgende Frage als Zugangscode ein:
Wie lautet der Name unseres führenden Programms zur Steuerung von Modellbahnen?
Begründung:
:* In diesem Forum wurde bereits vor einigen Jahren ein sehr einfacher, aber auch sehr wirksamer Zugangsschutz eingeführt. Seitdem ist es keinem Spam-Roboter mehr gelungen, Zugang zu diesem Forum und seinen Beiträgen zu erhalten.
[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 19:56, 1. Mai 2012 (CEST)
[[Kategorie:FAQ]]
[[Kategorie:FAQ]]

Version vom 1. Mai 2012, 17:56 Uhr

Für die Registrierung im Anwenderforum ist lediglich die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse notwendig.

--Wohlmannstetter 20:52, 25. Jan. 2010 (UTC)

Auf Grund einer aktuellen Frage an mich persönlich möchte ich noch folgenden Hinweis hinzufügen.

Bei der Registrierung wird folgende Frage gestellt.

  • Geben Sie bitte die Antwort auf folgende Frage als Zugangscode ein:

Wie lautet der Name unseres führenden Programms zur Steuerung von Modellbahnen?

Begründung:

  • In diesem Forum wurde bereits vor einigen Jahren ein sehr einfacher, aber auch sehr wirksamer Zugangsschutz eingeführt. Seitdem ist es keinem Spam-Roboter mehr gelungen, Zugang zu diesem Forum und seinen Beiträgen zu erhalten.

Wohlmannstetter 19:56, 1. Mai 2012 (CEST)