Wie registriere ich mich im Anwenderforum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{TC789gsb}}
__NOTOC__
Für die Registrierung im [http://www.freiwald.com/forum/?language=german Anwenderforum] ist lediglich die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse notwendig.
Für die Registrierung im [http://www.freiwald.com/forum/?language=german Anwenderforum] ist lediglich die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse notwendig.
--[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 20:52, 25. Jan. 2010 (UTC)


Auf Grund einer aktuellen Frage an mich persönlich möchte ich noch folgenden Hinweis hinzufügen.
Auf Grund einer aktuellen Frage an mich persönlich möchte ich noch folgenden Hinweis hinzufügen.
Zeile 14: Zeile 16:
:* In diesem Forum wurde bereits vor einigen Jahren ein sehr einfacher, aber auch sehr wirksamer Zugangsschutz eingeführt. Seitdem ist es keinem Spam-Roboter mehr gelungen, Zugang zu diesem Forum und seinen Beiträgen zu erhalten.
:* In diesem Forum wurde bereits vor einigen Jahren ein sehr einfacher, aber auch sehr wirksamer Zugangsschutz eingeführt. Seitdem ist es keinem Spam-Roboter mehr gelungen, Zugang zu diesem Forum und seinen Beiträgen zu erhalten.


[[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] 19:56, 1. Mai 2012 (CEST)
redaktionelle Bearbeitung: [[Benutzer:Wohlmannstetter|Wohlmannstetter]] ([[Benutzer Diskussion:Wohlmannstetter|Diskussion]]) 14:21, 17. Apr. 2021 (CEST)


[[Kategorie: Software]]
[[Kategorie: Forum]]
[[Kategorie: TC-Extras]]

Version vom 17. April 2021, 12:21 Uhr

Verwendung
thumbs


Für die Registrierung im Anwenderforum ist lediglich die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse notwendig.

Auf Grund einer aktuellen Frage an mich persönlich möchte ich noch folgenden Hinweis hinzufügen.

Bei der Registrierung wird folgende Frage gestellt.

  • Geben Sie bitte die Antwort auf folgende Frage als Zugangscode ein:
  • Wie lautet der Name unseres führenden Programms zur Steuerung von Modellbahnen?

Begründung:

  • In diesem Forum wurde bereits vor einigen Jahren ein sehr einfacher, aber auch sehr wirksamer Zugangsschutz eingeführt. Seitdem ist es keinem Spam-Roboter mehr gelungen, Zugang zu diesem Forum und seinen Beiträgen zu erhalten.

redaktionelle Bearbeitung: Wohlmannstetter (Diskussion) 14:21, 17. Apr. 2021 (CEST)