Variable erzeugen welche Auswahlmöglichkeiten bestehen

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Version vom 6. Oktober 2018, 14:06 Uhr von Wohlmannstetter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Beim Erzeugen einer Variable ist es schwierig die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu kennen und richtig anzuwenden. Zur Erleichterung erstellte ich mir ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Beim Erzeugen einer Variable ist es schwierig die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu kennen und richtig anzuwenden.

Zur Erleichterung erstellte ich mir eine Wordtabelle mit den einzelnen Eingabemöglichkeiten, diese stelle ich nun als PDF zur Verfügung.

Wohlmannstetter (Diskussion) 16:06, 6. Okt. 2018 (CEST)