Wunsch nach einer Anwendungserweiterung, wo

Aus RailRoad&Co.-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Verwendung
thumbs


Neue Funktion in TrainController

Vorschläge & Wünsche

Ich wünsche mir, das eine neue Funktion in TrainController eingebaut wird. Wie kann ich erreichen, das mein Wunsch der nächsten Version von TrainController realisiert wird?


Priorisierung von Vorschlägen und Wünschen

Aus gegebenem Anlass möchte ich zu diesem Thema auf eine wesentliche Aussage von Herrn Freiwald hinweisen!

  • Für die Priorisierung von Vorschlägen und Wünschen ist es ungemein wichtig, den wirklichen Bedarf dafür zu kennen. Besonders hoch schätzen wir Beiträge ein, die aus eigenem Antrieb in den Feedback-Bereich eingestellt werden.
  • Beiträge, die sich an vorhandene Beiträge anhängen wirken sich dagegen kaum aus.
  • Daher sind Aufforderungen wie "ich auch" eher kontraproduktiv.


Wo stelle ich meinen Wunsch ein?

Wünsche sollten im Bereich TrainController: Vorschläge & Wünsche eingestellt werden. An dieser Stelle sind auch Hinweise zu finden, wie solche Wünsche zu formulieren sind, damit diese eine hohe Wahrscheinlichkeit zur Umsetzung bekommen.


Weblinks


-- Wohlmannstetter (Diskussion) 18:08, 10. Feb. 2011‎ (CEST)
bearbeitet: Uslex (Diskussion) 19:12, 17. Jul. 2022 (CEST)